News

Einträge insgesamt: 7

Allgemein

07.02.2023

Manche werden es nicht wirklich glauben, aber es ist wahr! Die Druckerpressen laufen auf Hochtouren! DAS Buch hat seinen Marathon fast hinter sich und ist wenige Meter vor dem Ziel! Ab sofort Online bestellbar, ab 25.2. kann das Buch auch im gut sortierten Fanartikelhandel im Stadion oder in der Erlanger Str. 45, erworben werden.

29.08.2019

Der "Fliegende Altstädter" ist angekommen. Der Schrecken der sieben Weltmeere UND der Lüfte ist bereits im Hans-Walter-Wild-Stadion gesichtet worden. Das fliegende Altstädter T-Shirt gibt es für 12,-Euro für ausgewachsene (S-4XL) und für 10 Euro für kleine Biester (Größe 128-152).

04.08.2019

Nach dem zweiten Auswärtserfolg der Altstadt (3:0 in Augsburg) darf sich die Mannschaft von Timo Rost jetzt nicht ausruhen, sondern muss sich konzentriert auf das Heimspiel am 9. August vorbereiten. Dafür können die Fans umso mehr ihren Kopf mal auf ein Kissen legen, denn sie sind erst am Freitag im Hans-Walter-Wild-Stadion wieder auf der Tribüne, der Glenk-Kurve oder dem Biest gefordert.

30.07.2019

Wir haben einen Neuzugang zu verzeichnen! Aber nicht in der Mannschaft von Timo Rost, sondern im Sortiment des Tribünenkults. Der Schal "SPVGG Bayreuth - DIE ALTSTADT" ergänzt seit Samstag seine Mitspieler im Bereich Stadionequipment.

08.05.2019

Erinnert Ihr Euch an Euer erstes Mal? Wer hat Euch damals zu einem Spiel der Altstadt mitgenommen? Es waren meistens Eure Eltern. In vielen Fällen der Vater, aber ab und zu auch die Mutter. Also, Ihr Eltern! Schnappt Euch am Samstag Eure Kinder und kommt zum letzten Heimspiel der SpVgg in der Saison 2018/19.

28.04.2019

Nehmt Euch Eure Lieblingsspieler mit nach Hause! Wir haben die Vertragsverlängerungen von Chris Wolf und Ivan Knezevic zum Anlass genommen unsere Reihe von Motivtassen für die einzelnen Spieler zu starten. Begonnen haben wir natürlich mit unserer #14 und #27.

08.04.2019

Wer ins Hans-Walter-Wild-Stadion zu einem Spiel der Altstadt kommt, kann dem neuen Mythos gar nicht entgehen. Überall lauert es, das Biest! Auf TShirts und Schals grinst einem das schwarze Herz mit den gelben Zähnen in Balrog-Gestalt entgegen. Nun wollte der Tribünenkult die Mannschaft der SpVgg für die Leistungen der letzten Wochen belohnen und hat die Regionalligamannschaft mit den kultigen Shirts ausgestattet. Und die stellte sich nach dem 2:0 Sieg über Schalding-Heining dem Fotografen.

Einträge insgesamt: 7