Biestshirts für die Mannschaft der SpVgg

08.04.2019 03:36

Wer ins Hans-Walter-Wild-Stadion zu einem Spiel der Altstadt kommt, kann dem neuen Mythos gar nicht entgehen. Überall lauert es, das Biest! Auf TShirts und Schals grinst einem das schwarze Herz mit den gelben Zähnen in Balrog-Gestalt entgegen. Nun wollte der Tribünenkult die Mannschaft der SpVgg für die Leistungen der letzten Wochen belohnen und hat die Regionalligamannschaft mit den kultigen Shirts ausgestattet. Und die stellte sich nach dem 2:0 Sieg über Schalding-Heining dem Fotografen. Der Tribünenkult sagt: Weiter so, Jungs!

Wer noch kein Biest hat, kann die gesamte Kollektion aus T-Shirt, Schal und Tasse beim nächsten Spiel im Hans-Walter-Wild-Stadion am 27.4. gegen Viktoria Aschaffenburg erwerben. Oder, wer nicht so lange warten will, kann gleich hier im Shop zuschlagen. 

https://tribuenenkult.de/TKShop/Das-Biest


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.