Kein Ausruhen für die Mannschaft, aber für die Fans

04.08.2019 08:00

Nach dem zweiten Auswärtserfolg der Altstadt (3:0 in Augsburg) darf sich die Mannschaft von Timo Rost jetzt nicht ausruhen, sondern muss sich konzentriert auf das Heimspiel am 9. August vorbereiten. Dafür können die Fans umso mehr ihren Kopf mal auf ein Kissen legen, denn sie sind erst am Freitag im Hans-Walter-Wild-Stadion wieder auf der Tribüne, der Glenk-Kurve oder dem Biest gefordert. Und dazu gibt es jetzt die Altstadt-Dekokissen für die heimische Wohnzimmercouch. Und das in drei Ausführungen.

Dezent und schlicht kommt das Logokissen daher, das aber trotzdem genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Schon etwas mehr ins Auge springt das "Altstadt 1921" Motiv, das sich in die Reihe mit TShirt, Zipper, Kaffeetasse oder Gymsac nathlos in die Motivreihe einfügt.  Wer es noch etwas ausgefallener und auffälliger zuhause haben möchte, der holt sich das "Biest" ins Wohnzimmer, denn neben dem TShirt und dem Schal gibt es jetzt auch das "Biest"-Kissen.

Wir wünschen wohl zu ruhen!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.