News

Einträge insgesamt: 2

28.04.2019

Nehmt Euch Eure Lieblingsspieler mit nach Hause! Wir haben die Vertragsverlängerungen von Chris Wolf und Ivan Knezevic zum Anlass genommen unsere Reihe von Motivtassen für die einzelnen Spieler zu starten. Begonnen haben wir natürlich mit unserer #14 und #27.

08.04.2019

Wer ins Hans-Walter-Wild-Stadion zu einem Spiel der Altstadt kommt, kann dem neuen Mythos gar nicht entgehen. Überall lauert es, das Biest! Auf TShirts und Schals grinst einem das schwarze Herz mit den gelben Zähnen in Balrog-Gestalt entgegen. Nun wollte der Tribünenkult die Mannschaft der SpVgg für die Leistungen der letzten Wochen belohnen und hat die Regionalligamannschaft mit den kultigen Shirts ausgestattet. Und die stellte sich nach dem 2:0 Sieg über Schalding-Heining dem Fotografen.

Einträge insgesamt: 2